Logo
Gottesdienst

„Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.“ Mt 18.20

In der Kirchgemeinde Eriswil feiern wir jeweils sonntags Gottesdienst. Dieser soll Raum bieten um Inne zu halten, die Gemeinschaft mit Gott und anderen Menschen zu geniessen, gemeinsam zu singen, zu beten und auf Gottes Wort zu hören.

Im Gottesdienst feiern wir, freuen uns am Leben und suchen Kraft und Trost für schwere Zeiten.

Jeder Gottesdienst ist ein Gemeinschaftswerk der Sigristin, der Organistin (in regelmässigen Abständen mit zusätzlicher musikalischer Unterstützung durch MusikerInnen aller Sparten), der Pfarrerin und der Gemeinde.

Folgende Gottesdienste werden angeboten

 

Heimandachten werden alle zwei Wochen im Altersheim Leimatt Eriswil (Donnerstag, 10.15) und im Pflegeheim Dahlia Huttwil (Dienstag, 10.30) angeboten.

Die genauen Termine finden Sie jeweils im Anzeiger, im Reformiert oder hier auf der Homepage unter Agenda.

Letzter Bericht: 17. März 2017 Kino in der Kirche Eriswil

© Loosli Informatik